Impressum

Impressum

Prof. Dr. Andreas Kark, LL.M.
Rechtsanwalt
Lichtenstein 12

72160 Horb am Neckar

Telefon: 07482/9377999 Telefax: 07482/929696

Email: info@compliance-consultancy.de

USt-IdNr.: DE257585357

Verantwortlich im Sinne des Presserechtes und § 5 des Telemediengesetzes (TMG) ist Prof. Dr. Andreas Kark.

Die genannte gesetzliche Berufsbezeichnungen "Rechtsanwalt" wurde in der Bundesrepublik Deutschland verliehen; als Rechtsanwalt bin ich in der Bundesrepublik Deutschland zugelassen.

Berufshaftpflichtversicherer: AXA Versicherungs AG Niederlassung Frankfurt, Lise-Meitner-Str. 4. 60486 Frankfurt am Main

Ich bin Mitglied der Rechtsanwaltskammer Tübingen, Christophstr.30, 72072 Tübingen

Für meine anwaltliche Tätigkeit gelten folgende Berufs- und Gebührenordnungen:

  • Bundesrechtsanwaltsordnung (BRAO)
  • Berufsordnung f. Rechtsanwälte (BORA)
  • Gesetz über die Vergütung der Rechtsanwältinnen und Rechtsanwälte (RVG)
  • Berufsregeln für Rechtsanwälte der EU
  • Standesregelung der Rechtsanwälte in der europäischen Gemeinschaft

Diese Vorschriften können auf der Seite der Bundesrechtsanwaltskammer (BRAK und der Rechtsanwaltskammer Tübingen) abgerufen werden.